Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Der Medienmanager über seine Aufgabe am „Mischpult“ für lineares
Fernsehen einerseits, das Streaming-Geschäft andererseits, die
unterschiedlichen Zielgruppen der beiden Ausspielvarianten, die
Verzahnung linearer und gestreamter Inhalte unter dem RLT-Dach
sowie Synergien im Bertelsmann-Konzern, die Marktpositionierung
gegenüber den amerikanischen Streaming-Anbietern und die Suche nach
Kooperationspartnern, um die Wachstumsdynamik der Abonnentenzahlen
beizubehalten, die Bedeutung von Sport-Events für die
Kaufentscheidung der Nachfrager, die Beschränkung von
Eigenproduktionen aufgrund des Renditedrucks einerseits, der
Aufnahmefähigkeit des Publikums andererseits, die Balance bei der
Nutzung von KI zwischen Effizienz und Ethik sowie das Ziel der
„Green Production“ und die vom Set verbannte Currywurst.
Fernsehen einerseits, das Streaming-Geschäft andererseits, die
unterschiedlichen Zielgruppen der beiden Ausspielvarianten, die
Verzahnung linearer und gestreamter Inhalte unter dem RLT-Dach
sowie Synergien im Bertelsmann-Konzern, die Marktpositionierung
gegenüber den amerikanischen Streaming-Anbietern und die Suche nach
Kooperationspartnern, um die Wachstumsdynamik der Abonnentenzahlen
beizubehalten, die Bedeutung von Sport-Events für die
Kaufentscheidung der Nachfrager, die Beschränkung von
Eigenproduktionen aufgrund des Renditedrucks einerseits, der
Aufnahmefähigkeit des Publikums andererseits, die Balance bei der
Nutzung von KI zwischen Effizienz und Ethik sowie das Ziel der
„Green Production“ und die vom Set verbannte Currywurst.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Woche
48 Minuten
vor 3 Wochen
48 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 2 Monaten
44 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)