#37: Konsumentenpsychologie & Customer Loyalty
Loyalty Talk mit Pia Jochem, Psychologin und CRM & E-Mail
Marketing Spezialistin bei der Saphiron GmbH
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
In Episode #37 des Loyalty Talk Podcast ist Pia Jochem bei mir zu
Gast. Pia ist Psychologin und CRM & E-Mail Marketing
Spezialistin bei der Saphiron GmbH. Sie berät Unternehmen bei der
praktischen Anwendung von Konsumentenpsychologie für das Marketing.
Im Loyalty Talk sprechen wir unter anderem über die Relevanz der
Konsumentenpsychologie für das Marketing und wie Unternehmen
mithilfe von psychologischen Strategien bessere Beziehungen zu
Kunden schaffen und erhalten können. Pia erzählt zudem, welche
Fehler Unternehmen in der praktischen Anwendung machen und welches
noch ungenutzte Potentiale der Konsumentenpsychologie für das
Marketing sind. Weiterführende Links: Saphiron: www.saphiron.de Pia
Jochem auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/pia-jochem Michael
Bietenhader auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader
Robert Cialdini; Influence: https://amzn.eu/d/hqdHCRG Daniel
Kahnemann; Schnelles Denken, langsames Denken:
https://amzn.eu/d/gd90HQK Georg Felser; Werbe- und
Konsumentenpsychologie: https://amzn.eu/d/boUzXw0 Nir Eyal; Hooked:
https://amzn.eu/d/5NvQgok James Clear; Atomic Habits:
https://amzn.eu/d/3aAYKSO Growth Design: https://growth.design
Psychology of Ads: https://www.psychologyofads.com Why We Buy:
https://customercamp.co/wwbnews Alle Folgen des Loyalty Talk:
www.loyaltytalk.ch Mehr zur MilesAhead AG: www.milesahead.ch
Gast. Pia ist Psychologin und CRM & E-Mail Marketing
Spezialistin bei der Saphiron GmbH. Sie berät Unternehmen bei der
praktischen Anwendung von Konsumentenpsychologie für das Marketing.
Im Loyalty Talk sprechen wir unter anderem über die Relevanz der
Konsumentenpsychologie für das Marketing und wie Unternehmen
mithilfe von psychologischen Strategien bessere Beziehungen zu
Kunden schaffen und erhalten können. Pia erzählt zudem, welche
Fehler Unternehmen in der praktischen Anwendung machen und welches
noch ungenutzte Potentiale der Konsumentenpsychologie für das
Marketing sind. Weiterführende Links: Saphiron: www.saphiron.de Pia
Jochem auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/pia-jochem Michael
Bietenhader auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader
Robert Cialdini; Influence: https://amzn.eu/d/hqdHCRG Daniel
Kahnemann; Schnelles Denken, langsames Denken:
https://amzn.eu/d/gd90HQK Georg Felser; Werbe- und
Konsumentenpsychologie: https://amzn.eu/d/boUzXw0 Nir Eyal; Hooked:
https://amzn.eu/d/5NvQgok James Clear; Atomic Habits:
https://amzn.eu/d/3aAYKSO Growth Design: https://growth.design
Psychology of Ads: https://www.psychologyofads.com Why We Buy:
https://customercamp.co/wwbnews Alle Folgen des Loyalty Talk:
www.loyaltytalk.ch Mehr zur MilesAhead AG: www.milesahead.ch
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 3 Monaten
49 Minuten
vor 4 Monaten
41 Minuten
vor 5 Monaten
44 Minuten
vor 6 Monaten
53 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)