#126 So wird die Customer Experience bei XXXLutz optimiert. Christina Böchheimer bei Peter Pirner

#126 So wird die Customer Experience bei XXXLutz optimiert. Christina Böchheimer bei Peter Pirner

Christina Böchheimer (Area Lead, VP Customer Experience, XXXLutz Group) im Gespräch mit Peter Pirner
30 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Tagen
In dieser Folge geht es um die bekannte Möbelmarke XXXLutz, bzw.
was dahintersteht. Wir beschäftigen uns mit der Customer Journey
beim Möbelkauf, dem Entscheidungsprozess und wie ein 9-köpfiges
CX-Team eine der größten Gruppen im Möbelhandel in ganz Europa
unterstützt. Alle Links und mehr Informationen findest du auf der
Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: