#122 mit Pia Schott und Dr. Axel Averdung, Managing Directors von OH-SO Digital

#122 mit Pia Schott und Dr. Axel Averdung, Managing Directors von OH-SO Digital

58 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
„Technologie hat keinen Selbstzweck. Jeder Pixel ist dafür da,
Begeisterung zu schaffen. Das ist doch der Grund, warum wir alle im
Marketing morgens in Agenturen gehen und zusammenarbeiten. Es muss
doch etwas Sinnstiftendes entstehen.“ In dieser Folge von
#WhatsNextAgencies hat Kim Alexandra Notz, Pia Schott, Co-Founderin
und Managing Director Creative und Dr. Axel Averdung,
Mitgesellschafter und Managing Director Strategy von OH-SO Digital
zu Gast, gemeinsam werfen sie einen Blick hinter die Kulissen der
im März 2024 gegründeten Agentur. Was OH-SO Digital als Digital-
und Marketingagentur besonders macht? Ein sehr erfahrenes Team, das
nicht nur vielfältige Expertise einbringt, sondern angetreten ist,
Seele und System von Lösungen für User und die Zusammenarbeit
zwischen Kunde und Agentur neu zu denken. Sie wollen nicht nur
„Erfüllungsgehilfen“ sein, sondern das gesamte Kundenerlebnis
umkrempeln. Pia bringt es auf den Punkt: „Wir wollen Lösungen
entwickeln, die technologisch führend sind und gleichzeitig eine
Verbindung zur Marke herstellen.“ Um das zu erreichen, setzt OH-SO
Digital auf No Legacy – keine festgefahrenen Strukturen, sondern
frische Ansätze. Einfach nur das, was es erfordert. KI und
Automatisierung spielen dabei eine große Rolle, aber nicht nur, um
Effizienzen zu heben, sondern auch, um kreative, authentische
Erlebnisse zu schaffen, die Marken und Kunden emotional verbinden.
Das nennen Pia und Axel „Soul & System entlang der gesamten
Customer Journey“: Technologie so einzusetzen, dass sie die Marke
stärkt und echte Begeisterung weckt, ohne den menschlichen Faktor
zu vernachlässigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: