#39 – Social Media mit Impact: Communities als Schlüssel zum Erfolg
„Social Media ist das Vehikel, um Business Goals zu erreichen“ –
auch für Autohäuser. Aber was braucht es für erfolgreiches Social
Media Marketing wirklich? Max Klockenhoff, Gründer der Agentur
gen-up liefert klare Antworten und spannende Beispiele aus d
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
„Social Media ist das Vehikel, um Business Goals zu erreichen“ –
auch für Autohäuser. Aber was braucht es für erfolgreiches Social
Media Marketing wirklich? Max Klockenhoff, Gründer der Agentur
gen-up liefert klare Antworten und spannende Beispiele aus der
Praxis. Was Sie in dieser Folge des mo:re Podcasts erwartet: ️
Wieso Unternehmen eigene Communities aufbauen sollten, um
nachhaltige Verbindungen zu Zielgruppen zu schaffen. ️ Warum es
einen festen Markenkern geben muss, um Trends zu adaptieren und aus
der Masse herauszustechen. ️ Welche zentrale Rolle der Einsatz von
Paid Media spielt, um regional potenzielle Kunden zu erreichen. ️
Warum Marktforschung in der Erfolgsmessung der Social Media
Maßnahmen so wichtig ist. Freuen Sie sich auf Einblicke in
mitreißende Kampagnen von Kleinanzeigen oder Deichmann und erfahren
Sie, wie Sie nicht nur mit einer Agentur, sondern mit dem eigenen
Team effizient Social Media Plattformen bespielen. Viel Spaß mit
dem Gespräch von Max Klockenhoff (Co-Founder, gen-up) im Gespräch
mit Inga Möller (Head of Thought Leadership Communications,
mobile.de) Sie möchten noch tiefer in moderne Kommunikation im
Digital Retail eintauchen? Auf der mo:re Konferenz diskutieren
Experten wie Max Klockenhoff, was die Kaufgewohnheiten der Gen Z
oder der Generation Alpha für Geschäftsmodelle, Marketingstrategien
und Produktentwicklung bedeuten. mo:re 24 – Die Konferenz für
digitale Transformation im Automotive Business Am 14. November 2024
im EUREF-Campus Berlin Alle Informationen, das Programm und die
Bewerbung für die Teilnahme vor Ort:
https://promo.mobile.de/sites/more/more-2024/
auch für Autohäuser. Aber was braucht es für erfolgreiches Social
Media Marketing wirklich? Max Klockenhoff, Gründer der Agentur
gen-up liefert klare Antworten und spannende Beispiele aus der
Praxis. Was Sie in dieser Folge des mo:re Podcasts erwartet: ️
Wieso Unternehmen eigene Communities aufbauen sollten, um
nachhaltige Verbindungen zu Zielgruppen zu schaffen. ️ Warum es
einen festen Markenkern geben muss, um Trends zu adaptieren und aus
der Masse herauszustechen. ️ Welche zentrale Rolle der Einsatz von
Paid Media spielt, um regional potenzielle Kunden zu erreichen. ️
Warum Marktforschung in der Erfolgsmessung der Social Media
Maßnahmen so wichtig ist. Freuen Sie sich auf Einblicke in
mitreißende Kampagnen von Kleinanzeigen oder Deichmann und erfahren
Sie, wie Sie nicht nur mit einer Agentur, sondern mit dem eigenen
Team effizient Social Media Plattformen bespielen. Viel Spaß mit
dem Gespräch von Max Klockenhoff (Co-Founder, gen-up) im Gespräch
mit Inga Möller (Head of Thought Leadership Communications,
mobile.de) Sie möchten noch tiefer in moderne Kommunikation im
Digital Retail eintauchen? Auf der mo:re Konferenz diskutieren
Experten wie Max Klockenhoff, was die Kaufgewohnheiten der Gen Z
oder der Generation Alpha für Geschäftsmodelle, Marketingstrategien
und Produktentwicklung bedeuten. mo:re 24 – Die Konferenz für
digitale Transformation im Automotive Business Am 14. November 2024
im EUREF-Campus Berlin Alle Informationen, das Programm und die
Bewerbung für die Teilnahme vor Ort:
https://promo.mobile.de/sites/more/more-2024/
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 1 Woche
#43 – Über die ansteckende Begeisterung für E-Mobilität – mit Goldene Batterie Gewinner Wolf Warncke
1 Stunde 6 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 2 Wochen
50 Minuten
vor 3 Wochen
48 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)