Wie Inbound Marketing für B2B-SaaS-Unternehmen funktioniert – Ein Beispiel aus der Praxis

Wie Inbound Marketing für B2B-SaaS-Unternehmen funktioniert – Ein Beispiel aus der Praxis

Martin Bredl, Inbound-Pionier und Co-Host von „No leads, no fun“, spricht in dieser Folge mit Bernhard Frühlinger, Gründer und Geschäftsführer von Adam, einer Controlling-Lösung für Dienstleistungsunternehmen. Bernhard ist uns in der vergangenen Zeit imme
26 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Martin Bredl, Inbound-Pionier und Co-Host von „No leads, no fun“,
spricht in dieser Folge mit Bernhard Frühlinger, Gründer und
Geschäftsführer von Adam, einer Controlling-Lösung für
Dienstleistungsunternehmen.


Bernhard ist uns in der vergangenen Zeit immer wieder durch
seinen Content auf LinkedIn & Co aufgefallen. Unserer Meinung
nach macht er bzw. macht Adam als B2B-SaaS-Unternehmen richtig
gutes Inbound Marketing – und das komplett selbstständig, ohne
die Hilfe einer Agentur!


Wir sprechen mit Bernhard unter anderem darüber:


Wo und wie er Inbound Marketing gelernt hat


Was das Buch „They Ask, You Answer“ damit zu tun hat


Wie viel und welchen Content er mit nur einem weiteren
Mitarbeiter wöchentlich (!) umsetzt


Wie sein Inbound-Marketing-Prozess genau aussieht und wie viel
Zeit er als Geschäftsführer in Marketing investiert


Welcher Content besonders gut funktioniert und welche Erfolge
er mit Inbound Marketing bisher schon erzielt hat


Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
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Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff „Review Podcast“
an martin.bredl@takeoffpr.com. Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.


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