Wie Inbound Marketing für B2B-SaaS-Unternehmen funktioniert – Ein Beispiel aus der Praxis
Martin Bredl, Inbound-Pionier und Co-Host von „No leads, no fun“,
spricht in dieser Folge mit Bernhard Frühlinger, Gründer und
Geschäftsführer von Adam, einer Controlling-Lösung für
Dienstleistungsunternehmen. Bernhard ist uns in der vergangenen
Zeit imme
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Martin Bredl, Inbound-Pionier und Co-Host von „No leads, no fun“,
spricht in dieser Folge mit Bernhard Frühlinger, Gründer und
Geschäftsführer von Adam, einer Controlling-Lösung für
Dienstleistungsunternehmen.
Bernhard ist uns in der vergangenen Zeit immer wieder durch
seinen Content auf LinkedIn & Co aufgefallen. Unserer Meinung
nach macht er bzw. macht Adam als B2B-SaaS-Unternehmen richtig
gutes Inbound Marketing – und das komplett selbstständig, ohne
die Hilfe einer Agentur!
Wir sprechen mit Bernhard unter anderem darüber:
Wo und wie er Inbound Marketing gelernt hat
Was das Buch „They Ask, You Answer“ damit zu tun hat
Wie viel und welchen Content er mit nur einem weiteren
Mitarbeiter wöchentlich (!) umsetzt
Wie sein Inbound-Marketing-Prozess genau aussieht und wie viel
Zeit er als Geschäftsführer in Marketing investiert
Welcher Content besonders gut funktioniert und welche Erfolge
er mit Inbound Marketing bisher schon erzielt hat
Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff „Review Podcast“
an martin.bredl@takeoffpr.com. Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.
Mehr zu takeoff:
https://www.takeoffpr.com/
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Tagen
23 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)