#17 Google Advertising Deep Dive - Lukas Beilmann

#17 Google Advertising Deep Dive - Lukas Beilmann

47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

In der neuesten Ausgabe des DTC Dive Podcast ️ begrüßen wir Lukas
Beilmann, den Mitgründer und Geschäftsführer von Beilmann
Marketing, einer der führenden Google Ads-Agenturen für
E-Commerce in Deutschland. Lukas teilt seine tiefgreifenden
Kenntnisse im Bereich Google Ads und erläutert, wie seine Agentur
DTC-Marken dabei unterstützt, ihre Verkaufszahlen erheblich zu
steigern. In dieser Episode dreht sich alles um: Effektive Google
Ads Strategien: Lukas erläutert, wie sein Team durch einen
fokussierten und datengesteuerten Ansatz die Google Ads Kampagnen
optimiert und den Kunden hilft, ihre Online-Präsenz zu
verbessern. Kundenbeziehungen und maßgeschneiderte Lösungen:
Einblicke in die Bedeutung des tiefgehenden Verständnisses der
Geschäftsmodelle der Kunden und wie dies zur Effektivität der
Google Ads Strategien beiträgt. Integration von Google Ads und
E-Commerce: Wie Beilmann Marketing e-commerce-spezifische
Features nutzt, um nicht nur die Klickrate zu erhöhen, sondern
auch den Umsatz zu steigern. Messung von Google Ads-Erfolg: Lukas
diskutiert, wie Erfolg in Google Ads gemessen wird, von
Conversion Rates bis hin zu Kosten pro Akquisition, und wie diese
Daten genutzt werden, um Kampagnen zu verfeinern.
Herausforderungen in Google Ads für DTC-Marken: Strategien und
praktische Tipps, wie Marken Google Ads effektiv nutzen und ihre
Ressourcen optimal einsetzen können. Zukunftstrends in Google
Ads: Lukas gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen im
Bereich Google Ads und wie Unternehmen sich auf diese
Veränderungen vorbereiten sollten. Der DTC Dive Podcast und die
gleichnamigen Events bringen die DTC-Community zusammen, um über
aktuelle Trends, Entwicklungen und Innovationen im E-Commerce
Bereich zu diskutieren. Die Episoden des DTC Dive Podcast
vermitteln kurz und prägnant wertvolle Knowledge Nuggets. DTC
Dive ist eine Initiative von Admetrics, der zentralen Quelle der
Wahrheit für E-Commerce Brands, die es besser wissen wollen. Mehr
Infos unter http://www.admetrics.io/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: