Die Odyssee zum Scene Loader und Cursed Game Design Problems. Folge #118

Die Odyssee zum Scene Loader und Cursed Game Design Problems. Folge #118

59 Minuten

Beschreibung

vor 3 Tagen
Diese Woche wurden Automatisierungen für 5 Klicks gebaut, Szene
Lader wurden wert geschätzt und Prototypen für langweilig erklärt.
Alles nicht so richtig optimal, aaaaaber es wurde auch immer was
gelernt. Denken wir zumindest. Das Beste vom Besten gibts dann
jetzt auch noch tief gekühlt und weg getuppert aufm Discord.  
Ansonsten haben wir die Monokel gezückt und alle
Herleitungs-Fähigkeiten angeworfen um rauszufinden wieso Projekte
fehlschlagen, falls man sie überhaupt als Fehlschlag bezeichnen
mag? Hört gerne mal rein und/oder lasst uns wissen, was ihr machen
würdet!   Tschausn!   (PS: Erik läd diese Woche die Folge
hoch und ich entschuldige mich im Vorfeld für etwaige
Verunglimpfungen dieser Folgenbeschreibung und des Titels)  

Community-Discord W4YN3R ErikEngineEngineer Music by VinceKronos
Boulder Smash Demo on Steam:
https://store.steampowered.com/app/3235970/Boulder_Smash_Demo/
Phantom Dust:
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/phantom-dust/9pcdnbhr11mr
Reddit Post über Solo Game von Alex:
https://www.reddit.com/r/gamedev/comments/1g2nz7h/i_put_up_my_game_for_announcement_ive_developed/

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