Gute MarTech Automatisierung, schlechte MarTech Automatisierung | Mit Katrin Breckner

Gute MarTech Automatisierung, schlechte MarTech Automatisierung | Mit Katrin Breckner

56 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Katrin ist schon das zweite Mal zu Gast und das hat auch einen
Grund. Die erste Folge war so inhaltich lehrreich und ist auch in
den Hörerzahlen direkt durch die Decke gegangen dass wir
entschieden haben eine zweite Folge aufzunehmen um über eine Thema
zu sprechen das euch alle da draußen betritt, nämlich die
Automatisierung von Marketingprozessen. Katrin ist hier als
Freelancering unterwegs, hat früher mal das Martech Team bei
Zalando und weiß daher wovon sie spricht. Und wer kennt's nicht:
ihr wollt bspw. eure Budgetallokation oder die creative Optimierung
Automatisieren und am Ende kommt ein schlechter Excel 2.0 Case
dabei raus. Ich hab das selbst häufig erlebt. Wie ihr das besser
macht, darüber sprechen Katrin und ich, ganz konkret: - Wie sieht
eigentlich ein guter Itiation Prozess aus - Wer soll daran
teilnehmen, wer ist Anforderer - Welche Fragen sollte man stellen,
wie sieht eine gute User Story aus - dazu hat Katrin überigens eine
wunderschöne Analogie dabei die ihr selbst anwenden könnt - Wie
bildet man Kosten ab - Und wie erreicht man jetzt das Ziel bspw.
über Zwischenschritte also MVPs Mega spannendes Thema und
sicherlich eines bei dem ihr immer wieder feststellen werdet, dass
ihr schon oft vor den gleichen Fragestellungen standet und
vielleicht können wir euch heute ein bisschen helfen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

2efkbjc3
München
15
15
:
: