#18 mit Hans Thomann über die Frage, wie man ein Milliardenunternehmen aufbaut und welche Rolle KI, Innovation, Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit dabei spielen

#18 mit Hans Thomann über die Frage, wie man ein Milliardenunternehmen aufbaut und welche Rolle KI, Innovation, Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit dabei spielen

43 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen

In dieser Episode des KI•POWERBOOST Podcasts spricht Niklas
Volland mit Hans Thomann, dem Inhaber und CEO der Thomann GmbH,
über die beeindruckende Wachstumsgeschichte des Unternehmens, das
sich unter Hans Führung von einem kleinen Familienbetrieb zu
einem führenden Online-Händler für Musikinstrumente mit
Milliardenumsatz entwickelt hat. Sie diskutieren die zentralen
Erfolgsfaktoren, die Rolle von Innovation und Digitalisierung,
sowie die Bedeutung von exzellentem Kundenservice und
Mitarbeiterengagement. Hans teilt Einblicke in die
Herausforderungen und Chancen, die die Branche in der Zukunft
erwarten. Er spricht über die Herausforderungen der Produkt- und
technischen Innovation, die Bedeutung von
Mitarbeiterzufriedenheit und die Verantwortung, die mit dem
Wachstum des Unternehmens einhergeht. Zudem thematisiert er die
Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz auf die Musikindustrie
und die Notwendigkeit, sich an die sich schnell verändernde
Geschäftswelt anzupassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: