Mehr Reichweite – mehr Leads! Mehr Erfolg mit Social Selling!
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Ausgabe des Podcasts „Ganz.Einfach.Vertrieb“ von Mercuri
International sind Heinz Peter Pülzl und Mike Kleinemaß von
thyssenkrupp Materials Service zu Gast. Mit Marcus Redemann
(Management Partner bei Mercuri International) sprechen die beiden
über die Chancen von LinkedIn bei der Kunden- und Marktbearbeitung
Als „Stahlblogger“ hat sich Heinz Peter als Marke in den sozialen
Medien etabliert und gibt wertvolle Hinweise, wie Key Account
Manager und Vertriebler über LinkedIn ihr Netzwerk erweitern und so
Leads und Umsätze entwickeln können. Mike beleuchtet vor allem die
Rahmenbedingungen, die dafür im Unternehmen etabliert werden
sollten und wie die Führungskräfte dies am besten unterstützen. Wie
Ihr – ohne viel Aufwand – Linkeding in Eure Vertriebsarbeit
integriert und mit einer konsistenten Content-Strategie Eure
digitale Sichtbarkeit maximiert und Kundenbeziehungen nachhaltig
stärkt, erfahrt Ihr ebenfalls in dieser spannenden Episode. Ihr
wollt die Diskussion zu Kompetenzen und Kommunikation im Vertrieb
vertiefen oder weitere Informationen zu dem Thema Vertrieb bzw.
Sales Excellence? Kontaktiert einfach Marcus Redemann:
www.linkedin.com/in/marcusredemann Ihre Informationsquelle zu
aktuellen Themen im Vertrieb: https://mercuri.de Euch hat die
Episode gefallen? Dann gebt uns doch bitte eine 5-Sterne Bewertung
und abonniert den Vertriebs-Podcast von Mercuri International. Über
detailliertes Feedback freuen wir uns genauso. Schreibt einfach an:
info@mercuri.de So können wir unseren Podcast weiter verbessern und
die für Euch relevanten Inhalte präsentieren.
International sind Heinz Peter Pülzl und Mike Kleinemaß von
thyssenkrupp Materials Service zu Gast. Mit Marcus Redemann
(Management Partner bei Mercuri International) sprechen die beiden
über die Chancen von LinkedIn bei der Kunden- und Marktbearbeitung
Als „Stahlblogger“ hat sich Heinz Peter als Marke in den sozialen
Medien etabliert und gibt wertvolle Hinweise, wie Key Account
Manager und Vertriebler über LinkedIn ihr Netzwerk erweitern und so
Leads und Umsätze entwickeln können. Mike beleuchtet vor allem die
Rahmenbedingungen, die dafür im Unternehmen etabliert werden
sollten und wie die Führungskräfte dies am besten unterstützen. Wie
Ihr – ohne viel Aufwand – Linkeding in Eure Vertriebsarbeit
integriert und mit einer konsistenten Content-Strategie Eure
digitale Sichtbarkeit maximiert und Kundenbeziehungen nachhaltig
stärkt, erfahrt Ihr ebenfalls in dieser spannenden Episode. Ihr
wollt die Diskussion zu Kompetenzen und Kommunikation im Vertrieb
vertiefen oder weitere Informationen zu dem Thema Vertrieb bzw.
Sales Excellence? Kontaktiert einfach Marcus Redemann:
www.linkedin.com/in/marcusredemann Ihre Informationsquelle zu
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Episode gefallen? Dann gebt uns doch bitte eine 5-Sterne Bewertung
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detailliertes Feedback freuen wir uns genauso. Schreibt einfach an:
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