Kundenbindung durch Rapport: Warum Ergebnisse allein nicht reichen
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Heute spricht Aniket über einen entscheidenden Faktor, der oft
übersehen wird, wenn es darum geht, Kunden langfristig zu binden
und von mehr Empfehlungen zu profitieren: den Aufbau einer starken,
persönlichen Beziehung zu den Kunden. Er erklärt, warum es nicht
ausreicht, nur hervorragende Ergebnisse und professionelles Key
Account Management zu bieten. Vielmehr sind non-business
Interaktionen und ein tiefes Vertrauen, das über gemeinsame
Erlebnisse entsteht, der Schlüssel zum Erfolg. Anhand eines
Beispiels aus der Praxis zeigt er, wie es gelingen kann, Kunden
über viele Jahre zu halten und sich gegen die Konkurrenz
durchzusetzen.
übersehen wird, wenn es darum geht, Kunden langfristig zu binden
und von mehr Empfehlungen zu profitieren: den Aufbau einer starken,
persönlichen Beziehung zu den Kunden. Er erklärt, warum es nicht
ausreicht, nur hervorragende Ergebnisse und professionelles Key
Account Management zu bieten. Vielmehr sind non-business
Interaktionen und ein tiefes Vertrauen, das über gemeinsame
Erlebnisse entsteht, der Schlüssel zum Erfolg. Anhand eines
Beispiels aus der Praxis zeigt er, wie es gelingen kann, Kunden
über viele Jahre zu halten und sich gegen die Konkurrenz
durchzusetzen.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 2 Monaten
12 Minuten
vor 2 Monaten
8 Minuten
vor 4 Monaten
56 Minuten
vor 4 Monaten
8 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)