Kampagnen-Targeting: Warum nicht jede Sprache sinnvoll ist
Wie du deine Google Ads Kampagnen gezielt auf die richtige
Sprachgruppe ausrichtest
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Messbares Suchmaschinenmarketing
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Episode erklärt Christoph, warum es nicht immer die beste
Idee ist, deine Kampagnen einfach auf alle möglichen Sprachen
auszurichten. Erfahre, wie du die Spracheneinstellungen bei Google
Ads clever nutzen kannst, um Streuverluste zu vermeiden und gezielt
deine Zielgruppe anzusprechen. Christoph gibt dir hilfreiche Tipps,
wie du die Performance deiner Kampagnen steigern kannst, indem du
sie nur auf die wirklich relevanten Sprachen ausrichtest.
Idee ist, deine Kampagnen einfach auf alle möglichen Sprachen
auszurichten. Erfahre, wie du die Spracheneinstellungen bei Google
Ads clever nutzen kannst, um Streuverluste zu vermeiden und gezielt
deine Zielgruppe anzusprechen. Christoph gibt dir hilfreiche Tipps,
wie du die Performance deiner Kampagnen steigern kannst, indem du
sie nur auf die wirklich relevanten Sprachen ausrichtest.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 4 Tagen
22 Minuten
vor 5 Tagen
52 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)