E-Commerce-Strategie: Einzigartigen Wert im Markt maximieren
14 Minuten
Beschreibung
vor 1 Monat
Strategie ist leider ein Buzzword, das in jeder zweiten
Präsentation auftaucht. Und das obwohl die meisten
eCommerce-Unternehmen gar keine Strategie haben. Viele
eCommerce-Unternehmen verwechseln Strategie mit Aktionismus.
Franz Sauerstein räumt mit diesen Missverständnissen auf und
zeigt dir, wie du deinen einzigartigen Wert im Markt maximierst
und so Leichtigkeit in deine Vermarktung bringst.
In dieser Folge erfährst du, warum Strategie kein
„Wünsch-dir-was“ ist, sondern ein klarer Plan, der deine
Ressourcen fokussiert. Mit anschaulichen Beispielen erklärt
Franz, wie du deine Strategie und Roadmap definierst, ohne dich
zu verzetteln, und warum eine kluge Positionierung dein größter
Wettbewerbsvorteil sein kann – sogar wenn der Markt überfüllt
scheint.
Perfekt für dich, wenn du die Marketingeffizienz deines
Unternehmens steigern und deine Bedarfsgruppen besser bedienen
willst. Franz liefert konkrete Tipps, wie du vom Status Quo zur
erfolgreichen Ausführung kommst – und das ohne unnötige
Umwege.
Hör rein und finde heraus, ob deine Strategie wirklich auf Kurs
ist. Und wenn nicht: Was hält dich davon ab, sie jetzt zu
korrigieren? ;-)
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Monaten
15 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)