Folge 155 Künstliche Intelligenz in Unternehmen? Heilsbringer oder notwendiges Übel?

Folge 155 Künstliche Intelligenz in Unternehmen? Heilsbringer oder notwendiges Übel?

42 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Wer sagt, KI brauche ich nicht, nutzt sie noch nicht richtig,
sagt die KI-Beraterin Astrid Brüggemann. Die künstliche
Intelligenz steigert ganz konkret den Output und die Qualität der
Arbeit. Richtig genutzt, wird sie zur dritten Gehirnhälfte für
Mitarbeiter und großen und kleinen Unternehmen.


Insbesondere in den Bereichen Human Resources, Management und
Marketing lässt sich die Produktivität boosten, die Kreativität,
analytisches Denken und sogar Empathie auf ein neues Level
heben. 


Rufen Sie uns gerne direkt an oder schreiben Sie uns eine E-Mail
unter:


0049 421 94 80 2000


kontakt@kern-unternehmensnachfolge.com


Sichern Sie sich hier Ihren *Gratis-Ratgeber zur
Unternehmensnachfolge:


https://www.kern-unternehmensnachfolge.com/ratgeber/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

KERN
Bremen
15
15
:
: