Kundenzentrierung: Führung als Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg

Kundenzentrierung: Führung als Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg

45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

In dieser Episode sprechen wir mit Thomas Hahn, dem
Geschäftsführer der Leaders Academy. Thomas gewährt spannende
Einblicke in die Bedeutung moderner Führung und erklärt, wie
Leadership zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor wird. Dabei geht
es nicht nur um kurzfristige Ergebnisse, sondern um nachhaltige
Kulturveränderungen, die Unternehmen langfristig stärken.


Fokusthemen der Folge


Der Weg zur modernen Führung:
Thomas schildert seine Reise vom Vertriebsexperten hin zum
Trainer und Mentor für Führungskräfte.


Die Leaders Academy:
Ein praxisnahes Konzept, das Führungskräfte auf langfristige
Entwicklung und nachhaltige Kultur ausrichtet – mit über 50
Standorten in Deutschland und Österreich.


Wertebasierte Führung:
Warum Vertrauen, Reflexion und eine dienende Haltung essenziell
für erfolgreiche Führung sind.


Führung und Kundenzentrierung:
Thomas erklärt, wie gute Führung nicht nur das Team stärkt,
sondern auch die Beziehung zu Kundverbessert.


New Leadership im Mittelstand:
Welche Kompetenzen Führungskräfte von morgen brauchen, um im
Wandel erfolgreich zu bleiben.

Weitere InformationenMehr über Thomas und ihre
Projekte erfährst du, wenn du dich mit ihm auf LinkedIn vernetzt
oder auf der Website der Leaders Academy! 


Kontakt und FeedbackWir freuen uns über dein
Feedback und deine Fragen! Kontaktiere uns über unsere
Social-Media-Kanäle oder direkt über unsere Websites.

Mit James GEMEINSAM ZUR SPITZE oder erfahre mehr auf LinkedIn und
Instagram.

Toni direkt auf LinkedIn
oder mit ATHEM auf  LinkedIn und Instagram


Entdecke mehr
Hat dich diese Episode inspiriert? Stöbere in unseren früheren
Folgen und verpasse keine neuen Episoden, indem du unseren
Podcast abonnierst. Wenn du unseren Podcast magst, lass uns eine
positive Bewertung da!





Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: