Mut zur Marke: Bozoma Saint John fordert mehr Authentizität
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Wie baut man eine Marke auf, die nicht nur beeindruckt, sondern
langfristig Vertrauen schafft? Bozoma Saint John erklärt, warum
erfolgreiche Marken wie starke Persönlichkeiten agieren müssen –
mit klarer Haltung und Mut zur Authentizität. Ihre Erfahrungen bei
Apple und Uber zeigen: In Krisenzeiten ist der Markenkern oft die
einzige Rettung.
langfristig Vertrauen schafft? Bozoma Saint John erklärt, warum
erfolgreiche Marken wie starke Persönlichkeiten agieren müssen –
mit klarer Haltung und Mut zur Authentizität. Ihre Erfahrungen bei
Apple und Uber zeigen: In Krisenzeiten ist der Markenkern oft die
einzige Rettung.
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 1 Monat
7 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 2 Jahren
28 Minuten
vor 2 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)