SHORT | Rentable LinkedIn Ads für Hochpreis-Produkte - mit Thomas Weinberger

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3 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Je teurer das Produkt, desto komplexer der Sales Funnel. Daher
stehen LinkedIn Ads hoch im Kurs bei Unternehmen, die teure
Anlagen und hochpreisige Produkte verkaufen. Aber: Wie geht das
mit Social Media Ads? Und wichtiger: Wie rechnet sich das? Mein
heutiger Gast, Thomas Weinberger arbeitet damit jeden Tag. Er
erstellt Full-Funnel Ads und sagt: Die CEOs brauchen wir nicht.
Die Entscheidungen werden von anderen getroffen. Zudem verrät er,
wie sinnvolles Retargeting auf LinkedIn 2024 funktioniert. Mit
dabei sind einige erfrischende Updates für alle, die auf LinkedIn
endlich verkaufen wollen. Die Top-Themen sind: - LinkedIn-Ads für
den Verkauf teurer und komplexer B2B-Produkte - Content-Strategie
für verschiedene Phasen des Verkaufsprozesses für B2B-Produkte -
Strategie von Retargeting-Ads, Retargeting-Zielgruppen und Match
Rates auf LinkedIn - Gewinnung spezialisierter und kleiner
Zielgruppen in B2B-Nischen - Herausforderungen bei der Schaltung
von Ads auf LinkedIn für spezifische Zielgruppen





Hier kommst du zum ganzen Interview: https://youtu.be/N55OwxSb86Q
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