Weil ihr uns liebt - Grüne Welle vom 18.10.2024
Beim "ÖPNV-Kundenbarometer 2024" von Kantar wurde…
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Beim "ÖPNV-Kundenbarometer 2024" von Kantar wurden die Fahrgäste
von 36 deutschen Verkehrsunternehmen befragt. Auch die ÜSTRA und
regiobus gehörten dazu. In rund 40 Kategorien bewerteten die
Fahrgäste ihre Öffis. Davon bekam die ÜSTRA 16-mal ein "sehr gut"
und regiobus 13-mal. Bei beiden besonders gut: das Linien- und
Streckennetz, Aktivitäten zum Umweltschutz und die Freundlichkeit
und Kompetenz des Fahrpersonals. Natürlich wollten wir da direkt
mit einer Fahrerin sprechen und nachfragen, wie sie das jeden Tag
hinbekommt. Auch ein wichtiges Thema für uns und unsere Kunden: die
Sicherheit. Darauf gehen wir in der zweiten Hälfte der Episode ein.
Wir möchten uns ganz herzlich für dieses tolle Ergebnis bedanken
und wünschen dir eine sehr gute nächste Fahrt!
von 36 deutschen Verkehrsunternehmen befragt. Auch die ÜSTRA und
regiobus gehörten dazu. In rund 40 Kategorien bewerteten die
Fahrgäste ihre Öffis. Davon bekam die ÜSTRA 16-mal ein "sehr gut"
und regiobus 13-mal. Bei beiden besonders gut: das Linien- und
Streckennetz, Aktivitäten zum Umweltschutz und die Freundlichkeit
und Kompetenz des Fahrpersonals. Natürlich wollten wir da direkt
mit einer Fahrerin sprechen und nachfragen, wie sie das jeden Tag
hinbekommt. Auch ein wichtiges Thema für uns und unsere Kunden: die
Sicherheit. Darauf gehen wir in der zweiten Hälfte der Episode ein.
Wir möchten uns ganz herzlich für dieses tolle Ergebnis bedanken
und wünschen dir eine sehr gute nächste Fahrt!
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 3 Tagen
8 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
12 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)