Mit Eva & Anne (heideman): 15 MIO€+ Umsatz durch die Fokussierung auf Daten und Heidi | ECD#75
1 Stunde 4 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Monaten
Eva Heideman hat mit ihrem Mann Jan im Jahre 2009 vielleicht das
erste online Schmucklabel gegründet. Aus der eigenen Fertigung sind
sie schnell rausgewachsen. Heute machen sie mit 25+ Mitarbeitenden
Schmuck für die Persona "Heidi", ihrer Wunschkundin. Ein spannendes
Gespräch, in dem die Relevanz von Daten und dem Ausrichten auf eine
spezifische Zielgruppe deutlich wird. Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
[Webseite von abscale inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
erste online Schmucklabel gegründet. Aus der eigenen Fertigung sind
sie schnell rausgewachsen. Heute machen sie mit 25+ Mitarbeitenden
Schmuck für die Persona "Heidi", ihrer Wunschkundin. Ein spannendes
Gespräch, in dem die Relevanz von Daten und dem Ausrichten auf eine
spezifische Zielgruppe deutlich wird. Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
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wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
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