Mit Eva & Anne (heideman): 15 MIO€+ Umsatz durch die Fokussierung auf Daten und Heidi | ECD#75

Mit Eva & Anne (heideman): 15 MIO€+ Umsatz durch die Fokussierung auf Daten und Heidi | ECD#75

1 Stunde 4 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen
Eva Heideman hat mit ihrem Mann Jan im Jahre 2009 vielleicht das
erste online Schmucklabel gegründet. Aus der eigenen Fertigung sind
sie schnell rausgewachsen. Heute machen sie mit 25+ Mitarbeitenden
Schmuck für die Persona "Heidi", ihrer Wunschkundin. Ein spannendes
Gespräch, in dem die Relevanz von Daten und dem Ausrichten auf eine
spezifische Zielgruppe deutlich wird. Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
[Webseite von abscale inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch⁠
](https://www.abscale.de/pricing)⁠ [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/)⁠ ⁠[LinkedIn-Profil
von Moritz⁠](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[⁠Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast⁠
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung

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