061 - Time for Learning mit Marcus Seidel - Wir sind die Chance des Online Marketing - 2/2
Marcus Seidel - Wir sind die Chance des Online Marketing - 2/2
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge 'Time for Learning' sprechen Nawid
Company und Marcus Seidel, CEO von ADCELL, über die Wichtigkeit der
Wertschätzung von Affiliates und deren Beitrag zum Erfolg von
Online-Marketing. Sie diskutieren, warum Affiliates nicht nur in
der Vergütung, sondern auch in der Kommunikation auf Augenhöhe mit
anderen Kanälen wie Google und Meta behandelt werden sollten, und
wie diese Wertschätzung die Performance langfristig steigern kann.
Heute geht es um folgende Themen: - AdWords-Vergütung -
Affiliate-Provisionen - Customer Lifetime Value - Google Tag
Manager - Payment & Return Quoten - Publisher Performance -
Risikomanagement im Marketing - Warenkörbe und Retoure -
Wettbewerber-Fraud
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge 'Time for Learning' sprechen Nawid
Company und Marcus Seidel, CEO von ADCELL, über die Wichtigkeit der
Wertschätzung von Affiliates und deren Beitrag zum Erfolg von
Online-Marketing. Sie diskutieren, warum Affiliates nicht nur in
der Vergütung, sondern auch in der Kommunikation auf Augenhöhe mit
anderen Kanälen wie Google und Meta behandelt werden sollten, und
wie diese Wertschätzung die Performance langfristig steigern kann.
Heute geht es um folgende Themen: - AdWords-Vergütung -
Affiliate-Provisionen - Customer Lifetime Value - Google Tag
Manager - Payment & Return Quoten - Publisher Performance -
Risikomanagement im Marketing - Warenkörbe und Retoure -
Wettbewerber-Fraud
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 1 Woche
56 Minuten
vor 2 Wochen
4 Minuten
vor 3 Wochen
4 Minuten
vor 4 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)