#123 mit Kristina Bonitz, Managing Founder von Serotonin
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
„Wir verbullshiten uns, erschaffen Tagträume, die schnell
zerplatzen. Strategie muss uns zurück zum Wesentlichen bringen –
das ist in den letzten Jahren verloren gegangen.“ In dieser Folge
von #WhatsNextAgencies spricht Kim Alexandra Notz mit Kristina
Bonitz, Gründerin der Strategieberatung Serotonin, über das
dringend notwendige „Agency Makeover“. Sie erklärt, warum viele
Agenturen mit ihrer eigenen Strategie auf der Stelle treten - und
wie sie den Mut finden, sich endlich wieder zu fokussieren.
Kristina erzählt von ihrem eigenen Weg, der sie von SinnerSchrader
über Accenture Song zur Strategieberatung Diffferent führte, bevor
sie sich entschloss, Serotonin zu gründen. Dabei erkannte sie:
Viele Agenturen verfangen sich im Dickicht ihrer eigenen
Komplexität und verlieren aus den Augen, dass echte Stärke in der
Klarheit liegt. Deshalb plädiert sie für konsequente
Entscheidungen, radikale Ehrlichkeit und ein mutiges Bekenntnis zur
eigenen Essenz. Ihre “No-Bullshit-Strategie” bietet Agenturen und
Unternehmen Inspiration, sich neu zu erfinden, alte Strukturen
loszulassen und auf das Wesentliche zu fokussieren.
zerplatzen. Strategie muss uns zurück zum Wesentlichen bringen –
das ist in den letzten Jahren verloren gegangen.“ In dieser Folge
von #WhatsNextAgencies spricht Kim Alexandra Notz mit Kristina
Bonitz, Gründerin der Strategieberatung Serotonin, über das
dringend notwendige „Agency Makeover“. Sie erklärt, warum viele
Agenturen mit ihrer eigenen Strategie auf der Stelle treten - und
wie sie den Mut finden, sich endlich wieder zu fokussieren.
Kristina erzählt von ihrem eigenen Weg, der sie von SinnerSchrader
über Accenture Song zur Strategieberatung Diffferent führte, bevor
sie sich entschloss, Serotonin zu gründen. Dabei erkannte sie:
Viele Agenturen verfangen sich im Dickicht ihrer eigenen
Komplexität und verlieren aus den Augen, dass echte Stärke in der
Klarheit liegt. Deshalb plädiert sie für konsequente
Entscheidungen, radikale Ehrlichkeit und ein mutiges Bekenntnis zur
eigenen Essenz. Ihre “No-Bullshit-Strategie” bietet Agenturen und
Unternehmen Inspiration, sich neu zu erfinden, alte Strukturen
loszulassen und auf das Wesentliche zu fokussieren.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Woche
30 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)