#224: Kundenkrisen meistern und verhindern
Viele Projektmanager kennen diesen Satz nur zu gut: „Ich sitze jede
Woche in Krisenmeetings mit dem Kunden und verliere langsam mein
Gesicht.“ Das ist nicht nur frustrierend, sondern auch unangenehm.
In dieser Folge gebe ich dir drei Tipps an die...
8 Minuten
Beschreibung
vor 4 Wochen
Viele Projektmanager kennen diesen Satz nur zu gut: „Ich sitze
jede Woche in Krisenmeetings mit dem Kunden und verliere langsam
mein Gesicht.“ Das ist nicht nur frustrierend, sondern auch
unangenehm. In dieser Folge gebe ich dir drei Tipps an die Hand,
mit denen du es schaffst, aus solchen Situationen herauszukommen,
souverän zu bleiben und schnell wieder das Vertrauen des Kunden
aufzubauen. Höre rein und lerne, wie du diese Krisen meistern
kannst!
Viel Spaß!
--
Melde dich hier kostenlos für das Webinar an:
https://bit.ly/pmlvtrg
Buche dir eine kostenlose Erstberatung:
https://calendly.com/burakkalman/mehrwertcall
Folge mir online:
E-MAIL: bkalman@projekt-performance.info
LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/burak-kalman/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/burak.kalman/
YOUTUBE: https://www.youtube.com/@burakkalman
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
8 Minuten
vor 2 Wochen
8 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)