#224: Kundenkrisen meistern und verhindern

#224: Kundenkrisen meistern und verhindern

Viele Projektmanager kennen diesen Satz nur zu gut: „Ich sitze jede Woche in Krisenmeetings mit dem Kunden und verliere langsam mein Gesicht.“ Das ist nicht nur frustrierend, sondern auch unangenehm. In dieser Folge gebe ich dir drei Tipps an die...
8 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Viele Projektmanager kennen diesen Satz nur zu gut: „Ich sitze
jede Woche in Krisenmeetings mit dem Kunden und verliere langsam
mein Gesicht.“ Das ist nicht nur frustrierend, sondern auch
unangenehm. In dieser Folge gebe ich dir drei Tipps an die Hand,
mit denen du es schaffst, aus solchen Situationen herauszukommen,
souverän zu bleiben und schnell wieder das Vertrauen des Kunden
aufzubauen. Höre rein und lerne, wie du diese Krisen meistern
kannst!


Viel Spaß!


--


Melde dich hier kostenlos für das Webinar an:
https://bit.ly/pmlvtrg


Buche dir eine kostenlose Erstberatung:
https://calendly.com/burakkalman/mehrwertcall


Folge mir online:
E-MAIL: bkalman@projekt-performance.info
LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/burak-kalman/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/burak.kalman/
YOUTUBE: https://www.youtube.com/@burakkalman

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: