#WhatsNextAgencies? The Agency Makeover mit Kristina Bonitz, Managing Founder von Serotonin
DMEXCO Podcast goes #WhatsNextAgencies?: Ab jetzt hörst du hier
alle zwei Wochen, abwechselnd zum bekannten DMEXCO Podcast, eine
neue Folge #WhatsNextAgencies mit Kim Alexandra Notz. Auf der
DMEXCO 2024 hat Kim 15 Episoden mit spannenden Persönlichkei..
34 Minuten
Podcast
Podcaster
In the DMEXCO Podcast, leading minds, industry experts and international C-level executives share their opinions and insights on the hottest topics in marketing, media, business, technology and future.
Beschreibung
vor 1 Monat
DMEXCO Podcast goes #WhatsNextAgencies?: Ab jetzt hörst du hier
alle zwei Wochen, abwechselnd zum bekannten DMEXCO Podcast, eine
neue Folge #WhatsNextAgencies mit Kim Alexandra Notz. Auf der
DMEXCO 2024 hat Kim 15 Episoden mit spannenden Persönlichkeiten
aus der Agenturszene aufgezeichnet, die wir hier für euch
co-hosten. Viel Spaß mit Kim auf der DMEXCO:
„Wir verbullshiten uns, erschaffen Tagträume, die schnell
zerplatzen. Strategie muss uns zurück zum Wesentlichen bringen –
das ist in den letzten Jahren verloren gegangen.“
In dieser Folge von #WhatsNextAgencies spricht Kim Alexandra Notz
mit Kristina Bonitz, Gründerin der Strategieberatung Serotonin,
über das dringend notwendige „Agency Makeover“. Sie erklärt,
warum viele Agenturen mit ihrer eigenen Strategie auf der Stelle
treten - und wie sie den Mut finden, sich endlich wieder zu
fokussieren.
Kristina erzählt von ihrem eigenen Weg, der sie von
SinnerSchrader über Accenture Song zur Strategieberatung
Diffferent führte, bevor sie sich entschloss, Serotonin zu
gründen. Dabei erkannte sie: Viele Agenturen verfangen sich im
Dickicht ihrer eigenen Komplexität und verlieren aus den Augen,
dass echte Stärke in der Klarheit liegt.
Deshalb plädiert sie für konsequente Entscheidungen, radikale
Ehrlichkeit und ein mutiges Bekenntnis zur eigenen Essenz. Ihre
“No-Bullshit-Strategie” bietet Agenturen und Unternehmen
Inspiration, sich neu zu erfinden, alte Strukturen loszulassen
und auf das Wesentliche zu fokussieren.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Tagen
37 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 3 Wochen
43 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)