Selbstschutz vor (Schönheits-)Trends und Idealen.

Selbstschutz vor (Schönheits-)Trends und Idealen.

Im Fokus stehen Schönheitsideale, die durch den zunehmenden Einfluss von Social Media weiter verstärkt werden können.
29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Beeinflussen Trends und (Schönheits-)Ideale unsere mentale
Gesundheit? Psychologin Sophie Lauenroth und Ilka Brühl tauschen
sich über ihre persönlichen Erfahrungen und Meinungen zu diesem
Thema aus. Zudem geben sie Tipps, wie du dich von solchen Idealen
nicht negativ beeinflussen lässt. Wenn du mehr über Medienkompetenz
lernen möchtest, schau mal hier:
https://magazin.audibkk.de/familie/medienkompetenz Folge uns auch
auf: Facebook: www.facebook.com/AudiBKK.de Instagram:
www.instagram.com/audibkk.de Pinterest:
www.pinterest.de/AudiBKK_Krankenkasse Xing:
www.xing.com/pages/audibkk Noch mehr spannende Tipps und
Geschichten findest Du im Audi BKK Online-Magazin:
www.magazin.audibkk.de Über die Audi BKK Wir hören Dir zu.
Bewusst und persönlich. Wir möchten verstehen, was Du für Dein
gesundes Leben brauchst. Was Dir Lebensqualität schenkt und Dich
glücklich macht. Jenseits von Pauschalangeboten und
Standardlösungen. Und für den Fall, dass wir mal nicht Deine
individuellen Anforderungen erfüllen dürfen, suchen wir gemeinsam
ob und welche Alternativen wir Dir anbieten können. Denn wir haben
zugehört. Nicht umsonst ist „Zuhören“ fest im Namen der Audi BKK
verankert. „Audi“ ist das lateinische Wort für „Höre“. Und als
größter Krankenversicherer im Volkswagen Konzern verstehen wir
Zuhören als unseren Auftrag. Um immer ein offenes Ohr für Dich
haben zu können, bieten wir Dir stets persönlichen Service vor Ort.
Aber auch mit vielen weiteren Angeboten wie Service-Hotline,
Gesundheitstelefon, Rückrufservice haben wir die Wege für Dich
geebnet. Dass der Austausch funktioniert, zeigen unsere zufriedenen
Kund:innen: 90 Prozent fühlen sich von uns verstanden und würden
uns ihren Freund:innen und Bekannten empfehlen. Zuhören ist die
Basis für Verständnis, Achtsamkeit und Gesundheit – und deshalb
auch unsere stärkste Leistung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

AloisG
Kerpen
15
15
:
: