Folge 3 | Digitale Meisterschaften mit Claudia Wagner und Thomas Lukowsky
1 Stunde 1 Minute
Beschreibung
vor 1 Woche
In der neuesten Folge sprechen Claudia Wagner (Deutsche Sport
Marketing) und Thomas Lukowsky (Allianz Deutschland) über die
Strahlkraft der Olympischen und Paralympischen Spiele. Unsere
Gäste nehmen uns mit auf eine Reise durch das Deutsche Haus in
Paris, das dank starker Partner als zentraler Anlaufpunkt für
Athletinnen sowie Athleten, Wirtschaftspartner, Medien und Fans
fungierte. Sie sprechen über die Chance für Partner, emotionale
Bindung zu diversen Zielgruppen aufzubauen und zu stärken sowie
durch digitale Initiativen einzigartige Geschichten zu erzählen.
Erfahrt exklusive Insights und Best Practices, die unsere
Sponsoringexpertinnen und -experten mit Euch teilen.
Weitere Episoden
1 Stunde 22 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)