Finfluencer Steuerung & Streugewinne mit (D)OOH | Mit Maximilian Meyer
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Wochen
Was Maximilian Meyer von Scalable Capital und sein Team auf die
Straße bringen ist wirklich beeindruckend: eine der witzigsten und
kreativsten (D)OOH Kampagnen der letzten Jahre und ein ausgereifter
Fin-Fluencer Ansatz. Max ist ist übrigens CMO von Scalable und
erzählt im Podcast: - wie sich Scalable von seinen Wettbewerbern
differenziert - Welches Marktpotenzial sich in Deutschland noch
erschließen lässt (davon können andere Geschäftsmodelle nur
träumen!) - Wie und warum sie (D)OOH Kampagnen einsetzen um die
Brand Awareness zu steigern und was in diesem Zusammenhang
Streugewinne (statt -verluste) sind - Warum die 100% perfekte
Messbarkeit der Maßnahmen nicht immer gegeben ist Und dann sprechen
wir noch über Influencer Marketing. Fin-Fluencer nennen sich
Influencer die im Bereich finanzielle Bildung und insb. Börse
unterwegs sind. Max und sein Team achten hierbei v.a. auf
langfristige Kooperationen und eine sorgfältige Auswahl der
Partner. Was noch wichtig ist, hört ihr im Podcast.
Straße bringen ist wirklich beeindruckend: eine der witzigsten und
kreativsten (D)OOH Kampagnen der letzten Jahre und ein ausgereifter
Fin-Fluencer Ansatz. Max ist ist übrigens CMO von Scalable und
erzählt im Podcast: - wie sich Scalable von seinen Wettbewerbern
differenziert - Welches Marktpotenzial sich in Deutschland noch
erschließen lässt (davon können andere Geschäftsmodelle nur
träumen!) - Wie und warum sie (D)OOH Kampagnen einsetzen um die
Brand Awareness zu steigern und was in diesem Zusammenhang
Streugewinne (statt -verluste) sind - Warum die 100% perfekte
Messbarkeit der Maßnahmen nicht immer gegeben ist Und dann sprechen
wir noch über Influencer Marketing. Fin-Fluencer nennen sich
Influencer die im Bereich finanzielle Bildung und insb. Börse
unterwegs sind. Max und sein Team achten hierbei v.a. auf
langfristige Kooperationen und eine sorgfältige Auswahl der
Partner. Was noch wichtig ist, hört ihr im Podcast.
Weitere Episoden
vor 6 Tagen
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen
56 Minuten
vor 1 Monat
Die Geschichte der OMR, Rockstars Kampagnen & Online Marketing Trends | Mit Philipp Westermeyer, OMR
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)