Kunden die ghosten: Was tun?
26 Minuten
Beschreibung
vor 1 Woche
In dieser Folge von "Next-Gen Finanzberater" geht es um ein
Problem, das jeder Finanzberater kennt: Kunden, die nicht
erscheinen, absagen oder plötzlich "ghosten". André Schalow zeigt
dir, wie du dieses nervige Phänomen in den Griff bekommst.
Erfahre, warum es für viele Kunden ein Pflichttermin ist und wie
du das ändern kannst, indem du klaren Nutzen kommunizierst und
gezielt Erinnerungen einsetzt. Außerdem verrät er dir, wie du mit
einer starken Online-Präsenz und flexiblen Online-Terminen deine
Erfolgsquote steigern kannst. Willst du wissen, wie du
unzuverlässige Kunden in langfristige Partner verwandelst? Dann
ist diese Folge ein Muss! Du hast keine Lust mehr auf
Netzwerklisten und Empfehlungsgebettel? Buche dir jetzt eine
kostenlose Erstberatung auf schalow-vogel.de
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 2 Monaten
15 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)