Beschreibung

vor 4 Wochen

In dieser Folge von "Crossmarketing" sprechen und diskutieren
Anita Schullerbauer, Tom Faupel und Stefan Nierwetberg darüber,
was Marketing für Marken und Unternehmen rechtlich und ethisch
darf und ... ob sich immer daran gehalten wird.


Außerdem blicken Sie auch auf die eigene Berufsgruppe: welche
Verantwortung tragen Marketeers heute bei der Gestaltung Ihrer
Werbemittel ?


Nicht lesen ;-),  reinhören !!!


Hier sind die Links zu den in der Episode gennanten Marken und
ihren guten Beispielen:


Patagonia: https://eu.patagonia.com/de


Patagonia - Worn Wear: https://wornwear.patagonia.com/


The Body Shop: https://thebodyshop.de/pages/community-fair-trade


IKEA - Zweite Chance:
https://www.ikea.com/de/de/customer-service/services/buy-back/


 


Wer mehr zu den drei Gastgebern und ihren Firmen wissen möchte,
bitte schön, hier geht's lang:


Anita Schullerbauer - www.green-marketing-navi.de


Stefan Nierwetberg - www.ppstudios.de


Tom Faupel - www.24pfilm.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: