Philipp Müller, Hartl Haus: Vom Haustraum zum Traumhaus mit Customer Experience
Vom Haustraum zum Traumhaus mit Customer Experience
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
In der neuesten Episode von "Sound of Customers" spricht Philipp
Müller, CX-Enthusiast bei Hartl Haus, wie Customer Experience (CX)
in ihrem 127 Jahre alten Waldviertler Unternehmen umgesetzt wird.
Philipp beschreibt die Bedeutung der Kundenorientierung, die er als
"K.O."-Kriterium bezeichnet, und betont, dass ohne diese
Orientierung Unternehmen im harten Marktumfeld scheitern können.
Hartl Haus hat die gesamte Customer Journey analysiert, um
"Wow-Momente" zu schaffen und kontinuierliche Verbesserungen
einzuführen. Von der individuellen Kundenberatung bis zur
technischen Expertise zielt das Unternehmen darauf ab, aus
Hausträumen Traumhäuser entstehen zu lassen.
Müller, CX-Enthusiast bei Hartl Haus, wie Customer Experience (CX)
in ihrem 127 Jahre alten Waldviertler Unternehmen umgesetzt wird.
Philipp beschreibt die Bedeutung der Kundenorientierung, die er als
"K.O."-Kriterium bezeichnet, und betont, dass ohne diese
Orientierung Unternehmen im harten Marktumfeld scheitern können.
Hartl Haus hat die gesamte Customer Journey analysiert, um
"Wow-Momente" zu schaffen und kontinuierliche Verbesserungen
einzuführen. Von der individuellen Kundenberatung bis zur
technischen Expertise zielt das Unternehmen darauf ab, aus
Hausträumen Traumhäuser entstehen zu lassen.
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