TikTok Deep Dive und Markenbekanntheit

TikTok Deep Dive und Markenbekanntheit

56 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

Die fünfte Episode von No More Mahlzeit bringt frischen Wind
durch altbekannte Gäste. Lydia und Laura sind zurück, um euch mit
Insiderwissen zu ihrem Spezialgebiet zu versorgen: TikTok. Als
Gen Z’ler haben die beiden hautnah miterlebt, wie sich die
Plattform zu dem beliebten sozialen Medium entwickelt hat, das es
heute ist. TikTok ist besonders bei jungen Menschen populär und
verfügt über einen Algorithmus, der das frühzeitige Verlassen der
App nahezu unmöglich macht. Die Plattform hat ein enormes
Einflusspotenzial, von Wertvorstellungen bis hin zu
Kaufentscheidungen und Verhaltensänderungen - das stellen auch
Laura und Lydia fest. Trends kommen und gehen, Nutzer werden von
“normalen” Menschen zu Stars und Unternehmen können ihrer Marke
eine unverwechselbare Identität verleihen. Welche Vorteile hat es
für Unternehmen, Inhalte auf TikTok zu veröffentlichen? Gibt es
Do’s und Don’ts? All das erfahrt ihr in dieser Folge. Viel Spaß
beim Zuhören!


 


Mehr von uns:


Website: https://rynek-consulting.de


No More Mahlzeit auf Instagram:
https://www.instagram.com/nomoremahlzeit/


Unser TikTok-Account:
https://www.tiktok.com/@jobgap.de?_t=8nY3LGx13B2&_r=1


Pia’s LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/piarynek/


__


Du möchtest Gast in unserem Podcast sein oder konstruktives
Feedback teilen? Dann schicke uns gerne eine E-Mail
an: info@jobgap.de


 

Weitere Episoden

Redekunst und Alphatiere
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Monat
Gen Z: Klischees und Homeoffice-Lügen
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Monaten
Kleinstadt und Extrameile
50 Minuten
vor 4 Monaten
Trailer: »No More Mahlzeit«
2 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: