Leads via Podcast generieren mit Pascal Lehnert | #36

Leads via Podcast generieren mit Pascal Lehnert | #36

53 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

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In dieser Folge des B2B Sales Master Podcasts erörtern Lars
Krüger und Pascal Lehnert die vielfältigen Möglichkeiten, wie
Firmen mithilfe von Podcasts potenzielle Kunden gewinnen und ihre
Präsenz verstärken können.





Pascal teilt seine umfangreichen Erfahrungen aus den Bereichen
Vertrieb und Podcasting. Er erläutert detailliert, wie man einen
Podcast strategisch konzipiert und welche psychologischen
Faktoren dabei zu berücksichtigen sind.





Darüber hinaus bietet er wertvolle Ratschläge für Einsteiger in
die Welt des Podcastings und betont die Wichtigkeit von gezielter
Werbung sowie der mehrfachen Verwertung von Inhalten. 





Pascal schreiben:


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Chapters





00:00 Einführung in den B2B Podcasting


01:35 Der Weg in den Vertrieb


03:15 Motivation für Podcasting


06:58 Der Schwenk zum Neukundengeschäft


12:15 Strategien für erfolgreiche Podcasts


19:29 Die Psychologie hinter dem Podcasting


26:24 Wachstum und Promotion von Podcasts


35:39 Tipps für angehende Podcaster


40:52 Abschluss und Angebote





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Podcasts können helfen, Leads zu generieren und Vertrauen
aufzubauen.


Der Einstieg in den Vertrieb kann durch praktische Erfahrungen
erfolgen.


Motivation für Podcasts kann aus dem Wunsch entstehen, Wissen zu
teilen.


Die richtige Strategie ist entscheidend für den Erfolg eines
Podcasts.


Psychologische Aspekte spielen eine große Rolle im Podcasting.


Promotion ist wichtiger als die Anzahl der veröffentlichten
Episoden.


Content Recycling spart Zeit und erhöht die Sichtbarkeit.


Ein Vorgespräch mit Gästen kann die Qualität der Episode
verbessern.


Nicht jeder Gast wird ein Kunde, aber gute Inhalte sind
entscheidend.


Sichtbarkeit und Lead-Generierung sind die Hauptziele eines
Podcasts.

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