Think with Tarek – Digitale Marketing Trends 2024
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Wie entwickeln sich die wichtigsten digitalen Marketingplattformen
und welche Trends sollten Marketeers und Retailer jetzt im Blick
haben? Tarek Müller, Co-Founder von About You, teilt seine
fundierten Einschätzungen zu den aktuellen Entwicklungen im
E-Commerce, Konsument*innenverhalten sowie bei Google, Meta und
aufstrebenden Plattformen: * Wie verändern sich die Klickpreise und
Werbeeffizienzen bei Google und Meta? * Warum ist TikTok der
spannendste Wachstumsmarkt für Werbetreibende? * Wie wirkt sich der
Markteintritt asiatischer E-Commerce-Giganten auf den europäischen
Markt aus? * Welche Chancen bietet Retail Media für Marken und
Händler? * Wie entwickelt sich die Konsumentenstimmung und was
bedeutet das für Marketing-Strategien? * Warum werden
automatisierte Mails und WhatsApp als Marketing-Kanäle wieder an
Relevanz gewinnen? Tarek gibt auch eine Prognose für die
bevorstehende Black Friday-Saison und erklärt, warum er hier mit
einer positiven Entwicklung rechnet und ebenso optimistisch auf
2025 blickt. Lass dir diese wertvollen Insights und Tipps vom
E-Commerce-Profi für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft nicht
entgehen und setz jetzt schon die Weichen für ein erfolgreiches
Marketingjahr 2025. Tarek bei LinkedIn:
www.linkedin.com/in/tarek-müller/ Rolf bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/rolf-hermann/ OMR Education bei
LinkedIn: https://www.linkedin.com/showcase/omr-education-/ OMR
Education bei Instagram: https://www.instagram.com/omr.education/
Mit dem Code “Warenkorb” bekommt ihr 10% Rabatt auf Reports, Deep
Dives und Academys. OMR Reports: education.omr.com/pages/report OMR
Deep Dive: education.omr.com/collections/omr-deep-dive OMR Academy:
education.omr.com/collections/omr-academy
und welche Trends sollten Marketeers und Retailer jetzt im Blick
haben? Tarek Müller, Co-Founder von About You, teilt seine
fundierten Einschätzungen zu den aktuellen Entwicklungen im
E-Commerce, Konsument*innenverhalten sowie bei Google, Meta und
aufstrebenden Plattformen: * Wie verändern sich die Klickpreise und
Werbeeffizienzen bei Google und Meta? * Warum ist TikTok der
spannendste Wachstumsmarkt für Werbetreibende? * Wie wirkt sich der
Markteintritt asiatischer E-Commerce-Giganten auf den europäischen
Markt aus? * Welche Chancen bietet Retail Media für Marken und
Händler? * Wie entwickelt sich die Konsumentenstimmung und was
bedeutet das für Marketing-Strategien? * Warum werden
automatisierte Mails und WhatsApp als Marketing-Kanäle wieder an
Relevanz gewinnen? Tarek gibt auch eine Prognose für die
bevorstehende Black Friday-Saison und erklärt, warum er hier mit
einer positiven Entwicklung rechnet und ebenso optimistisch auf
2025 blickt. Lass dir diese wertvollen Insights und Tipps vom
E-Commerce-Profi für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft nicht
entgehen und setz jetzt schon die Weichen für ein erfolgreiches
Marketingjahr 2025. Tarek bei LinkedIn:
www.linkedin.com/in/tarek-müller/ Rolf bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/rolf-hermann/ OMR Education bei
LinkedIn: https://www.linkedin.com/showcase/omr-education-/ OMR
Education bei Instagram: https://www.instagram.com/omr.education/
Mit dem Code “Warenkorb” bekommt ihr 10% Rabatt auf Reports, Deep
Dives und Academys. OMR Reports: education.omr.com/pages/report OMR
Deep Dive: education.omr.com/collections/omr-deep-dive OMR Academy:
education.omr.com/collections/omr-academy
Weitere Episoden
56 Minuten
vor 21 Stunden
21 Minuten
vor 2 Wochen
43 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)