PSD 261 ESKALATIONEN - an der Kundenschnittstelle richtig erkennen und behandeln.
Systemisch Denken und Handeln
20 Minuten
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Systemisch Denken - Systemtheorie, Konstruktivismus und Soziale Systeme treffen die Wirtschaft, Systemische Theorie und Praxis für Business und Organisationen
Beschreibung
vor 3 Wochen
Kunden und Verkäufer sind Rollen, die wir alle einnehmen, auch
wenn wir sie vielleicht nicht immer so bezeichnen würden. Die
Schnittstelle zwischen "Bedarf" und "Angebot" hat großes
systemisches Konfliktpotential. Jeder hat sich schon mal über die
"andere Seite" geärgert. Ein Bild aus ITIL (IT Infrastructure
Library) kann helfen diese Probleme zu erkennen und zu verstehen.
Das Verständnis hilft dann beim Lösen der Herausforderungen! Viel
Spaß beim Hören!
Wenn du mehr zu mir oder zu meinem Business erfahren möchtest,
dann schaue hier: https://www.servicearchitekt.com
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