OKR: Priorisierung für eine erfolgreiche Strategieumsetzung (#290)
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 4 Tagen
In dieser Podcast-Folge dreht sich alles um Objectives and Key
Results (OKR), ein Framework zur Strategieumsetzung in Unternehmen.
Michael Stiller begrüßt dazu Marco Alberti, den Gründer von
MURAKAMY und Experten für die Nutzung von OKR. Gemeinsam
thematisieren sie, für wen OKR geeignet ist und welchen Hauptzweck
dieses Framework verfolgt. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen
am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs
DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
Results (OKR), ein Framework zur Strategieumsetzung in Unternehmen.
Michael Stiller begrüßt dazu Marco Alberti, den Gründer von
MURAKAMY und Experten für die Nutzung von OKR. Gemeinsam
thematisieren sie, für wen OKR geeignet ist und welchen Hauptzweck
dieses Framework verfolgt. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen
am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs
DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)