06 - Die wirkungsvollste Methode, um ready-to-buy Dream Clients anzuziehen
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Queen, in dieser Folge sprechen wir über die drei
Bewusstseins-Stufen im Marketing und warum es ein echter
Gamechanger ist, deinen Content gezielt auf eine bestimmte Stufe
auszurichten. Wenn du regelmäßig ready-to-buy Kundinnen in deiner
Welt haben willst, die wirklich bereit sind zu investieren, dann
ist diese Folge genau für dich!
Statt endlos Überzeugungsarbeit bei Menschen zu leisten, die noch
gar nicht richtig losgehen wollen, erfährst du hier, wie du die
Power deiner Kommunikation nutzt, um genau die anzuziehen, die
den Wert deiner Arbeit sehen und bereit sind, ihre Transformation
mit dir zu starten.
In dieser Folge erfährst du:
Die drei Bewusstseins-Stufen und wie sie deinen Verkaufsprozess
beeinflussen.
Warum eine bestimmte Stufe der Sweet Spot für Umsatz und
Leichtigkeit ist.
Konkrete Content-Ansätze, um ready-to-buy Kundinnen zu gewinnen.
Wie du deine Kundinnen auf den Punkt ansprichst und
Überzeugungsarbeit minimierst.
Take your Coffee and enjoy!
Ready to build your Queendom?
Bist du bereit, deine Strategie zu schärfen, die richtigen
Kundinnen zu gewinnen und konstanten Umsatz zu machen?
In der Sales Queen Academy lernst du, wie du mit deinem Content
nicht nur Aufmerksamkeit, sondern auch konstante Sales
generierst.
Ich gebe dir alles, was du brauchst, um dein Business auf stabile
5k-10k Monate zu skalieren und dein Queendom zu errichten!
Trag dich für die nächste Runde auf die Warteliste ein und
sichere dir exklusive Boni.
https://contentmitjasmin.de/sqa/
Love
Jasmin
Und wenn du von mir nicht genug bekommst, Queen, dann stöber doch
mal hier:
Instagram:
https://www.instagram.com/contentmitjasmin/
Webseite:
https://contentmitjasmin.de/
Masterclass Content to Cash
https://contentmitjasmin.de/content-to-cash/
Für 0€:
https://contentmitjasmin.de/hooks-die-anziehen/
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 4 Monaten
46 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)