Folge 2: Totalschaden in Italien

Folge 2: Totalschaden in Italien

21 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat

Es ist keine Seltenheit, dass Mobility-Autos nach Ablauf der
Reservation nicht rechtzeitig zurückgebracht werden. Oft melden
die Kundinnen und Kunden die Verspätung telefonisch und meistens
samt plausibler Erklärung. In einem solchen Fall probiert das
Kundencenter, einer nachfolgenden Kundin oder einem nachfolgenden
Kunden rechtzeitig ein alternatives Auto zur Verfügung zu
stellen.


Doch dieses Mal findet der Kunde einen leeren Parkplatz vor und
ruft bei Mobility an. Das Auto ist weg – und wird danach in
Süditalien geortet. Mobility wird erst später erfahren, dass das
Fahrzeug gegen einen Olivenbaum prallte und nicht mehr
fahrtüchtig ist. Vom Fahrer fehlt jede Spur. Was danach passiert
und wie das Auto zurück in die Schweiz kommt, erzählt Luisa
D’Amato, Geschäftsleitungsmitglied bei Mobility, in der zweiten
Episode von «abgfahre».


Bei Mobility geht es ums Teilen: normalerweise um das Teilen von
Autos, hier im Podcast aber auch um das Teilen von Geschichten.
Falls du mit dem Mobility-Auto auch etwas erlebt hast, dann
schick uns deine Geschichte an
podcast@mobility.ch. Und keine Angst: Es muss
kein Totalschaden oder ein versuchter Mord sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: