Kundenservice und Vertrieb vereint
Matthias Huckemann im Gespräch mit Stephanie Mey von BEGO zum Thema
Sychronisierung von
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
In dieser spannenden Episode des Mercuri Podcasts "Ganz einfach
Vertrieb" tauchen Matthias Huckemann und Stephanie Mey, Leiterin
des Kundenservice Centers bei BEGO, tief in die Welt des modernen
Kundenservice ein. Sie beleuchten die aktuellen Herausforderungen
und zeigen innovative Lösungsansätze auf, die den Kundenservice
revolutionieren. Die Episode behandelt die Veränderung der
Kundenbedürfnisse und wie Unternehmen darauf reagieren müssen.
Stephanie berichtet von der erfolgreichen Zusammenführung
verschiedener Abteilungen im Kundenservice bei BEGO und den
Vorteilen einer harmonisierten Zusammenarbeit zwischen Vertrieb,
Service und Marketing. Ein besonderer Fokus liegt auf dem "Zero
Moment of Truth" und dessen Einfluss auf das Kaufverhalten der
Kunden. Darüber hinaus teilt Stephanie praxisnahe Erfolgsstrategien
zur Teamführung und zur schrittweisen Implementierung neuer
Prozesse. Die Diskussion zeigt auf, wie Unternehmen durch digitale
Tools und ein kundenorientiertes Mindset ihre Kundenbindung stärken
und interne Strukturen modernisieren können. Neugierig geworden? •
Hol dir den Bestseller “Synchronisieren ist das neue Selling“ hier:
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-33846-6 Kontakt:
Möchtest du mehr über Vertriebskompetenzen und Sales Excellence
erfahren? Melde dich direkt bei Matthias Huckemann: (7) Matthias
Huckemann | LinkedIn Deine Quelle für aktuelle Themen im Vertrieb:
https://mercuri.de Hat dir die Episode gefallen? Wir freuen uns
über deine Bewertung! Bei Fragen oder Feedback schreib uns einfach
an: info@mercuri.de. Gemeinsam können wir Inhalte entwickeln, die
dich wirklich weiterbringen.
Vertrieb" tauchen Matthias Huckemann und Stephanie Mey, Leiterin
des Kundenservice Centers bei BEGO, tief in die Welt des modernen
Kundenservice ein. Sie beleuchten die aktuellen Herausforderungen
und zeigen innovative Lösungsansätze auf, die den Kundenservice
revolutionieren. Die Episode behandelt die Veränderung der
Kundenbedürfnisse und wie Unternehmen darauf reagieren müssen.
Stephanie berichtet von der erfolgreichen Zusammenführung
verschiedener Abteilungen im Kundenservice bei BEGO und den
Vorteilen einer harmonisierten Zusammenarbeit zwischen Vertrieb,
Service und Marketing. Ein besonderer Fokus liegt auf dem "Zero
Moment of Truth" und dessen Einfluss auf das Kaufverhalten der
Kunden. Darüber hinaus teilt Stephanie praxisnahe Erfolgsstrategien
zur Teamführung und zur schrittweisen Implementierung neuer
Prozesse. Die Diskussion zeigt auf, wie Unternehmen durch digitale
Tools und ein kundenorientiertes Mindset ihre Kundenbindung stärken
und interne Strukturen modernisieren können. Neugierig geworden? •
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https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-33846-6 Kontakt:
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