Growth Hacks für Newsletter und CRM (mit Nico Zorn von Saphiron)
1 Stunde 17 Minuten
Beschreibung
vor 3 Tagen
Marketing-Trends kommen und gehen, aber ein Kanal ist einfach
nicht totzukriegen: Die E-Mail. Ich glaube sogar, ohne E-Mails
würden die meisten Abo-Modelle sofort zusammenbrechen, denn nur
wenige Instrumente sind so gut darin, Abonnenten zu gewinnen und
das Engagement hoch zu halten. Gleichzeitig wird damit auch echt
viel Mist getrieben: Spam, Clickbait und irrelevante Massenmails
sind nur drei Stichworte.
Unser heutiger Gast weiß, wie es besser geht: Nico Zorn ist ist
Mitgründer & CEO der CRM Agentur Saphiron und Host des
CRM-Podcasts, den ich wirklich sehr gerne höre und euch wärmstens
empfehlen kann.
Nico verrät uns ein paar Growth Hacks, wie man neue Leads
gewinnt, die einem auch wirklich etwas bringen. Außerdem lernst
du, wie man herausfindet, welches CRM-Tool das richtige für einen
ist und wie man bessere Daten über die Nutzer gewinnt, damit man
ihnen nur noch Mails schickt, die sie interessieren. Außerdem
erzählt er, wo sich KI im Customer Relationship Management lohnt
und welche Versprechen mehr heiße Luft sind.
Diese Episode wird unterstützt von Batch
Die Customer Engagement Plattform hilft führenden europäischen
Medienmarken wie Le Monde, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland von
Madsack oder dem Tagesspiegel dabei, ihre Abonnenten auf allen
Kanälen mit den passenden Botschaften zu erreichen und damit das
Engagement, den Customer Lifetime Value und den Umsatz zu
steigern.
Wenn ihr mehr über Batch erfahren möchtet, stellt euch Eleonore
Gluntz die Plattform gerne persönlich vor. eleonore@batch.com
Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns!
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Neben dem Podcast gibt es übrigens auch einen Newsletter, mit du
kostenlose Best Practices direkt in die Inbox bekommst.
Abonnieren kannst du den unter www.subscribe-now.de
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