Wie eine gute Programmatic Advertising Strategie & Exekution aussieht | Mit Siamac Rahnavard
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Tagen
Datengetriebenes Marketing und insb. Programmatic ist in vielen
Unternehmen häufig wie der Porsche der mit 40km/h auf der Autobahn
ausgefahren wird. Das sagt niemand geringeres als Siamac Rahnavard.
Siamac ist GF der Digitalagentur Revo Love und ist ein echtes
Programmatic Urgestein. Daher erzählt er auch offen und ehrlich und
ganz direkt was ihn manchmal an der Branche stört und warum
Werbetreibende oft nicht alle (naheliegenden) Potenziale heben. Wir
sprechen u.a. - Über die Rolle des Datenschutzes im Programmatic
Advertising - Ob Programmatic mittlerweile durch ITP, ETP, ATT,
Consent und Co deutlich limitierter ist als in der Vergangenheit
--> kleiner Teaser: Siamac hat hierauf eine sehr klare Antwort!
- Welche Rolle Unternehmensziele auf die Marketingstrategie haben -
Warum häufig nicht alle Informationen bei Online Marketing
Verantwortlichen liegen - Und welche Fehler Advertiser bei der
Nutzung von Third-Party Daten im Programmatic teilweise machen
Unternehmen häufig wie der Porsche der mit 40km/h auf der Autobahn
ausgefahren wird. Das sagt niemand geringeres als Siamac Rahnavard.
Siamac ist GF der Digitalagentur Revo Love und ist ein echtes
Programmatic Urgestein. Daher erzählt er auch offen und ehrlich und
ganz direkt was ihn manchmal an der Branche stört und warum
Werbetreibende oft nicht alle (naheliegenden) Potenziale heben. Wir
sprechen u.a. - Über die Rolle des Datenschutzes im Programmatic
Advertising - Ob Programmatic mittlerweile durch ITP, ETP, ATT,
Consent und Co deutlich limitierter ist als in der Vergangenheit
--> kleiner Teaser: Siamac hat hierauf eine sehr klare Antwort!
- Welche Rolle Unternehmensziele auf die Marketingstrategie haben -
Warum häufig nicht alle Informationen bei Online Marketing
Verantwortlichen liegen - Und welche Fehler Advertiser bei der
Nutzung von Third-Party Daten im Programmatic teilweise machen
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Woche
56 Minuten
vor 2 Wochen
Die Geschichte der OMR, Rockstars Kampagnen & Online Marketing Trends | Mit Philipp Westermeyer, OMR
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
Abonnenten
München
Kommentare (0)