DT608: Künstliche Intelligenz im CX-Design
Welche Rolle kann KI in kreativen Prozessen spielen?
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Der Hype um künstliche Intelligenz ist riesengroß, und sie soll uns
auch im Customer-Experience-Design neue Türen öffnen. Aber welche
Rolle kann KI wirklich spielen, wenn es darum geht, komplexe,
kreative und empathische Prozesse zu steuern? In dieser Episode
werfen wir einen Blick darauf, wo die KI helfen kann und wo sie uns
eher im Weg steht.
auch im Customer-Experience-Design neue Türen öffnen. Aber welche
Rolle kann KI wirklich spielen, wenn es darum geht, komplexe,
kreative und empathische Prozesse zu steuern? In dieser Episode
werfen wir einen Blick darauf, wo die KI helfen kann und wo sie uns
eher im Weg steht.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
58 Minuten
vor 4 Monaten
52 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)