Amazon-Wettbewerbsanalyse in 2 min - Der Amazon Product Opportunity Explorer
17 Minuten
Beschreibung
vor 1 Tag
In dieser Folge zeige ich dir, wie du mithilfe des Product
Opportunity Explorers auf Amazon Insights über bestimmte
Kategorien und deren Kaufbedürfnisse gewinnen kannst. Wir werden
gemeinsam den Explorer nutzen, um genaue Daten zu erhalten und
herauszufinden, welche Bedürfnisse in einer Nische vorhanden
sind. Lerne, wie du die Daten für deine eigenen Produkte nutzen
kannst.
AMZ Insights ist ein Format, der Amazon Marketing Agentur
AMZ-Marketing. Suchst Du eine verlässliche Amazon Agentur, die
hält, was sie verspricht? www.amz-marketing.de
Mittelständische Marken und B2B-Hersteller profitieren seit 2014
von unserem AMZ-System.
Bei den AMZ Insights sprechen wir vor Allem folgende Themen an:
Amazon Marketing, Amazon PPC, E Commerce, Marketplaces, Online
Handel, Amazon Seller, Amazon Vendor, Amazon Ads, Amazon
Advertising, Amazon SEO, Grafiken auf Amazon, Marktplatz Amazon,
Amazon Agentur, Online Marketing, D2C, AMZ Marketing, Amazon
Werbung.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 3 Monaten
16 Minuten
vor 3 Monaten
10 Minuten
vor 5 Monaten
9 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)