Inbound Marketing Planung 2025: unsere Erkenntnisse und Empfehlungen

Inbound Marketing Planung 2025: unsere Erkenntnisse und Empfehlungen

Inbound-Pionier Martin Bredl spricht in dieser Folge von "No Leads, No Fun!" mit Inbound Marketing Consultant und Content-Experte Patrick Burmeier über die einzelnen Schritte und Maßnahmen, die für einen richtig guten Inbound-Marketing-Plan im Jahr 2025 z
42 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Inbound-Pionier Martin Bredl spricht in dieser Folge von "No
Leads, No Fun!" mit Inbound Marketing Consultant und
Content-Experte Patrick Burmeier über die einzelnen Schritte und
Maßnahmen, die für einen richtig guten Inbound-Marketing-Plan im
Jahr 2025 zu tun sind und erklären diese anhand von aktuellen
Erkenntnissen und Beispielen.


Dazu gehören unter anderem:


Wie Marketing zusammen mit Vertrieb & Management Ziele
festlegt und den Buy-in aller Stakeholder erreicht
Wie man sein ideales Kundenprofil (ICP) und Buyer Personas
definiert
Wie viel Budget man für Inbound Marketing benötigt
Warum man ein Content Audit und Interviews mit seinen Kunden
und Kollegen aus dem Vertrieb & Co führen sollte
Wie daraus eine Themenliste wird und man so Kampagnen erstellen
kann


und einiges mehr.


Jetzt das "They-Ask-You-Answer"-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff "Review Podcast"
an martin.bredl@takeoffpr.com. Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.


Mehr zu takeoff: 
https://www.takeoffpr.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: