Inbound Marketing Planung 2025: unsere Erkenntnisse und Empfehlungen
Inbound-Pionier Martin Bredl spricht in dieser Folge von "No Leads,
No Fun!" mit Inbound Marketing Consultant und Content-Experte
Patrick Burmeier über die einzelnen Schritte und Maßnahmen, die für
einen richtig guten Inbound-Marketing-Plan im Jahr 2025 z
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Inbound-Pionier Martin Bredl spricht in dieser Folge von "No
Leads, No Fun!" mit Inbound Marketing Consultant und
Content-Experte Patrick Burmeier über die einzelnen Schritte und
Maßnahmen, die für einen richtig guten Inbound-Marketing-Plan im
Jahr 2025 zu tun sind und erklären diese anhand von aktuellen
Erkenntnissen und Beispielen.
Dazu gehören unter anderem:
Wie Marketing zusammen mit Vertrieb & Management Ziele
festlegt und den Buy-in aller Stakeholder erreicht
Wie man sein ideales Kundenprofil (ICP) und Buyer Personas
definiert
Wie viel Budget man für Inbound Marketing benötigt
Warum man ein Content Audit und Interviews mit seinen Kunden
und Kollegen aus dem Vertrieb & Co führen sollte
Wie daraus eine Themenliste wird und man so Kampagnen erstellen
kann
und einiges mehr.
Jetzt das "They-Ask-You-Answer"-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff "Review Podcast"
an martin.bredl@takeoffpr.com. Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.
Mehr zu takeoff:
https://www.takeoffpr.com/
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)