Diese Werbung ist ein Witz - mit Florian Simbeck

Diese Werbung ist ein Witz - mit Florian Simbeck

48 Minuten

Beschreibung

vor 18 Stunden

Comedian Florian Simbeck zeigt uns heute die Welt der Künstler,
und warum die nicht gerne Werbung für sich selbst machen. Wir
lernen über Setup und Pointe und warum Absurdität sehr gut
funktioniert, um Aufmerksamkeit zu erregen. Florian erzählt, wo
der Mut herkommt, um immer und immer wieder neues Material zu
testen, wie er das macht und wie viel er wegwirft, um “jucy 60
bis 90 Minuten” zu bekommen. Natürlich sprechen wir auch darüber,
dass man nicht jeden Tag geliebt wird, das herausfordernde Thema
Diversity und wann Influencer wirklich brutal nerven. Ich spreche
kurz die EDEKA Kampagne “Komm in den Club” an, die Du hier finden
kannst https://www.instagram.com/edeka/reel/C2zss0OCsxj/
Übrigens: Florian Simbecks neues Programm heißt “Ehrenpapa” und
sein Solo auf Amazon Video heißt “Maximum Disrespekt”. Schaut
einfach mal rein! Und wir hören uns nächste Woche wieder!


In dieser Folge sprechen wir über:


Gesundes Maß von Authentizität und Übertreibung in der
Werbung

Moderne Werbung und Konsumverhalten

Balance zwischen Ernst und Ironie in der Werbung

Markenstrategie und Community-Beteiligung

Mutiges Auftreten und Verbesserung durch Rückschläge

Social Media und Comedy

Diversität in Comedy und Werbung

Deutsche Comedy-Landschaft und Unterschiede zwischen Werbung
und Comedy



Herzlichst, Sandra -- Connecte dich mich Florian: Website:
https://floriansimbeck.de/ Instagram:
https://www.instagram.com/flosimbeck/


-- Hier kommst du zu meinem Blog: https://howtosocialwerbung.de/


Kontakt für Anfragen und Kooperationen:
support@howtosocialwerbung.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: