Diese Werbung ist ein Witz - mit Florian Simbeck
48 Minuten
Beschreibung
vor 18 Stunden
Comedian Florian Simbeck zeigt uns heute die Welt der Künstler,
und warum die nicht gerne Werbung für sich selbst machen. Wir
lernen über Setup und Pointe und warum Absurdität sehr gut
funktioniert, um Aufmerksamkeit zu erregen. Florian erzählt, wo
der Mut herkommt, um immer und immer wieder neues Material zu
testen, wie er das macht und wie viel er wegwirft, um “jucy 60
bis 90 Minuten” zu bekommen. Natürlich sprechen wir auch darüber,
dass man nicht jeden Tag geliebt wird, das herausfordernde Thema
Diversity und wann Influencer wirklich brutal nerven. Ich spreche
kurz die EDEKA Kampagne “Komm in den Club” an, die Du hier finden
kannst https://www.instagram.com/edeka/reel/C2zss0OCsxj/
Übrigens: Florian Simbecks neues Programm heißt “Ehrenpapa” und
sein Solo auf Amazon Video heißt “Maximum Disrespekt”. Schaut
einfach mal rein! Und wir hören uns nächste Woche wieder!
In dieser Folge sprechen wir über:
Gesundes Maß von Authentizität und Übertreibung in der
Werbung
Moderne Werbung und Konsumverhalten
Balance zwischen Ernst und Ironie in der Werbung
Markenstrategie und Community-Beteiligung
Mutiges Auftreten und Verbesserung durch Rückschläge
Social Media und Comedy
Diversität in Comedy und Werbung
Deutsche Comedy-Landschaft und Unterschiede zwischen Werbung
und Comedy
Herzlichst, Sandra -- Connecte dich mich Florian: Website:
https://floriansimbeck.de/ Instagram:
https://www.instagram.com/flosimbeck/
-- Hier kommst du zu meinem Blog: https://howtosocialwerbung.de/
Kontakt für Anfragen und Kooperationen:
support@howtosocialwerbung.de
Weitere Episoden
3 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
47 Minuten
vor 3 Wochen
3 Minuten
vor 4 Wochen
3 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)