«Bei der Migros musste etwas passieren, sie hatte Fett angesetzt»

«Bei der Migros musste etwas passieren, sie hatte Fett angesetzt»

Die neue Tiefpreis-Strategie könnte dem Image der Migros schaden, da diese bisher nicht als reiner Discounter galt. Aber die Konzentration auf das Kerngeschäft mit den Supermärkten sei wichtig für die Kundennähe, meint der ehemaige Preisüberwacher und ...
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vor 1 Woche
Die neue Tiefpreis-Strategie könnte dem Image der Migros schaden,
da diese bisher nicht als reiner Discounter galt. Aber die
Konzentration auf das Kerngeschäft mit den Supermärkten sei wichtig
für die Kundennähe, meint der ehemaige Preisüberwacher und
SP-Nationalrat Rudolf Strahm.  Weitere Themen in der
Wirtschaftswoche: Wie weit soll der Abbau bei den Poststellen
fortgesetzt werden? Könnten Pflichtlager ein Mittel gegen den
Arzneimittelmangel sein? Wie kommt der Volkswagen-Konzern aus der
Krise? 

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