US-Wahl digital - Wähler-Targeting und die Rolle von X
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Der Wahlkampf in den USA tobt auch digital. Welche Rolle spielt das
gezielte Targeting im Netz und an der Haustür? Hat Elon Musk X
gekauft, um daraus eine Propaganda-Maschine zu machen? Und: Zehn
Millionen Dollar für KI im US-Lokaljournalismus. Martin Böttcher,
Jenny Genzmer, Hagen Terschüren, Christian Katzenbach
www.deutschlandfunkkultur.de, Breitband
gezielte Targeting im Netz und an der Haustür? Hat Elon Musk X
gekauft, um daraus eine Propaganda-Maschine zu machen? Und: Zehn
Millionen Dollar für KI im US-Lokaljournalismus. Martin Böttcher,
Jenny Genzmer, Hagen Terschüren, Christian Katzenbach
www.deutschlandfunkkultur.de, Breitband
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 4 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Lüneburg
Kommentare (0)