Maik Grondkowski (Glas Strack): Mit 28 Chef von Deutschlands #1 D2C-Glaser mit 135 Mitarbeitern | ECD#77
1 Stunde 7 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Monat
Maik Grondkowski kommt eignetlich aus Hildesheim bei Hannover.
Wegen der Liebe zieht er in den Pott und beginnt eine Ausbildung im
Betrieb des Vaters der Freundin. Danach beginnt eine unglaubliche
Karriere, in welcher er einen Onlineshop für das Unternehmen baut
sowie skaliert und am Ende das Geschäft mit 135 Mitarbeitern
übernimmt. E-Commerce auf Championsleague-Niveau, weil sie von der
Produktion bis zur Lieferung an den Endkunden alles selber machen.
Wahnsinn. Viel Spaß, moritz & marven Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
Wegen der Liebe zieht er in den Pott und beginnt eine Ausbildung im
Betrieb des Vaters der Freundin. Danach beginnt eine unglaubliche
Karriere, in welcher er einen Onlineshop für das Unternehmen baut
sowie skaliert und am Ende das Geschäft mit 135 Mitarbeitern
übernimmt. E-Commerce auf Championsleague-Niveau, weil sie von der
Produktion bis zur Lieferung an den Endkunden alles selber machen.
Wahnsinn. Viel Spaß, moritz & marven Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
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Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
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](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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