Streit um defekte Uhr: Online-Shop geizt bei Entschädigung

Streit um defekte Uhr: Online-Shop geizt bei Entschädigung

Ein Zürcher bestellt online bei einer deutschen Firma eine Smartwatch, um seine Herzfrequenz zu messen. Online preist Stahlgear die Uhr mit einer zweijährigen Garantie an. Die Akku-Laufzeit liege bei zehn Tagen. Doch beim Kunden hält die Batterie bald ...
13 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen
Ein Zürcher bestellt online bei einer deutschen Firma eine
Smartwatch, um seine Herzfrequenz zu messen. Online preist
Stahlgear die Uhr mit einer zweijährigen Garantie an. Die
Akku-Laufzeit liege bei zehn Tagen. Doch beim Kunden hält die
Batterie bald nur noch zwei Stunden. Später funktioniert die
Smartwatch gar nicht mehr – ein Ärgernis. Stahlgear will jedoch
kein Ersatzprodukt liefern. Stattdessen versucht die Firma, den
Kunden mit einer mageren Entschädigung abzuspeisen. Weitere Themen:
- Blaulicht hinter mir und kein Platz zum Ausweichen: Was nun?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: