Streit um defekte Uhr: Online-Shop geizt bei Entschädigung
Ein Zürcher bestellt online bei einer deutschen Firma eine
Smartwatch, um seine Herzfrequenz zu messen. Online preist
Stahlgear die Uhr mit einer zweijährigen Garantie an. Die
Akku-Laufzeit liege bei zehn Tagen. Doch beim Kunden hält die
Batterie bald ...
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Ein Zürcher bestellt online bei einer deutschen Firma eine
Smartwatch, um seine Herzfrequenz zu messen. Online preist
Stahlgear die Uhr mit einer zweijährigen Garantie an. Die
Akku-Laufzeit liege bei zehn Tagen. Doch beim Kunden hält die
Batterie bald nur noch zwei Stunden. Später funktioniert die
Smartwatch gar nicht mehr – ein Ärgernis. Stahlgear will jedoch
kein Ersatzprodukt liefern. Stattdessen versucht die Firma, den
Kunden mit einer mageren Entschädigung abzuspeisen. Weitere Themen:
- Blaulicht hinter mir und kein Platz zum Ausweichen: Was nun?
Smartwatch, um seine Herzfrequenz zu messen. Online preist
Stahlgear die Uhr mit einer zweijährigen Garantie an. Die
Akku-Laufzeit liege bei zehn Tagen. Doch beim Kunden hält die
Batterie bald nur noch zwei Stunden. Später funktioniert die
Smartwatch gar nicht mehr – ein Ärgernis. Stahlgear will jedoch
kein Ersatzprodukt liefern. Stattdessen versucht die Firma, den
Kunden mit einer mageren Entschädigung abzuspeisen. Weitere Themen:
- Blaulicht hinter mir und kein Platz zum Ausweichen: Was nun?
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Tagen
12 Minuten
vor 4 Tagen
11 Minuten
vor 5 Tagen
9 Minuten
vor 6 Tagen
10 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)