#016 - EEAT 2025: Warum Googles Vertrauensformel wichtiger ist denn je!
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
In dieser Podcast-Folge geht es um das Thema
EEAT (Experience, Expertise, Authoritativeness,
Trustworthiness), das nach wie vor in der Welt des
SEO eine große Rolle spielt. Wir besprechen die
Bedeutung der einzelnen Komponenten und wie sie in der Praxis
umgesetzt werden können.
Insbesondere gehen wir darauf ein, wie Google Inhalte mit hohem
Nutzwert und vertrauenswürdige Quellen priorisiert, um wertvolle
Informationen von KI-generierten, weniger relevanten Inhalten zu
unterscheiden.
Auch den seit 2022 eingeführten Aspekt "Experience" beleuchteten
wir näher und grenzen ihn von "Expertise" ab.
Links:
Produziert von Deiner Online Marketing Agentur des Vertrauens
https://taismo.de
Du möchtest mehr über Online Marketing Themen, wie SEO, Webdesign
oder SEA, erfahren? Schau in unser Magazin oder das Glossar, um
stets auf dem neuesten Stand zu sein!
Alle Podcastfolgen
Online Marketing Glossar
Magazin
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 1 Tag
28 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 2 Monaten
37 Minuten
vor 2 Monaten
41 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)