Jenseits des Pitches: Befähige Käufer für gemeinsamen Erfolg - Mit Marc Grewenig (195)
42 Minuten
Beschreibung
vor 1 Woche
Nach einer kurzen Pause sind wir mit neuer Energie und einem
spannenden Interviewgast zurück. Marc Grewenig, Mitgründer von
emlen.io, gibt spannende Einblicke, warum Vertriebsorganisationen
mehr aus der Perspektive der Käufer denken sollten, um
reibungslosere Kaufprozesse und fundierte Entscheidungen zu
ermöglichen. In unserem Gespräch ging es darum, wie ein digitaler
Verkaufsraum den B2B-Vertrieb revolutionieren kann, indem er den
Kunden einen klaren, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Weg
bietet. Wenn du erfahren möchtest, wie sich der B2B-Vertrieb durch
Buyer Enablement grundlegend verändert, dann hör unbedingt rein!
Marc bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/marc-grewenig-340346102/ Mehr zum
Unternehmen: https://www.emlen.io/ ---------- Discovery E-Mail
Kurs: https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim
spannenden Interviewgast zurück. Marc Grewenig, Mitgründer von
emlen.io, gibt spannende Einblicke, warum Vertriebsorganisationen
mehr aus der Perspektive der Käufer denken sollten, um
reibungslosere Kaufprozesse und fundierte Entscheidungen zu
ermöglichen. In unserem Gespräch ging es darum, wie ein digitaler
Verkaufsraum den B2B-Vertrieb revolutionieren kann, indem er den
Kunden einen klaren, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Weg
bietet. Wenn du erfahren möchtest, wie sich der B2B-Vertrieb durch
Buyer Enablement grundlegend verändert, dann hör unbedingt rein!
Marc bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/marc-grewenig-340346102/ Mehr zum
Unternehmen: https://www.emlen.io/ ---------- Discovery E-Mail
Kurs: https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 6 Tagen
24 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)